Vertriebsassistenz (m/w/d)
In Voll- oder Teilzeit (20-25 Std./Woche)
"Schuhe & Accessoiers" ist das Stammgeschäft der ISA-TRAESKO-Gruppe mit Sitz in Neumünster, von Hamburg ebenso gut erreichbar wie von Kiel. Unser Mandant ist international aufgestellt, verfügt über ein Einkaufsbüro in Asien, hat eigene Kollektionen und ist Lizenznehmer führender Brands. Seine Kunden sind namhafte Unternehmen im Discount, Einzelhandel sowie Bereich E-Commerce, national und international. Es tut sich viel, auch in den anderen Geschäftsbereichen. Aktuell suchen wir Verstärkung für das Angebotsmanagement.
Aufgabenbereich
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Vor- und Nachbereitung der Durchführung von Vertriebsaktivitäten
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Unterstützung des Vertriebs in der Angebotsphase und im Verkauf
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Einholen und Erstellen von Angeboten
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Übergabe der auftragsrelevanten Informationen an das Auftragsmanagement
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Markt- und Trendrecherche sowie Konkurrenzanalyse
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Direkte Kommunikation mit nationalen / internationalen Dienstleistungsfirmen, Kunden und Lieferanten
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Allgemeine Administrationsaufgaben des Angebotsprozesses
Qualifikationen
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Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder auch logistischen Beruf (z.B. im Groß- und Außenhandel, Speditionswesen etc.)
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Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe (Sales, Vertriebsassistenz, Auftragsmanagement, Angebotswesen, etc.)
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Sicherer Umgang mit den MS-Office-Applikationen sowie Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen
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Teamplayer, gerne mit Humor und Freude an der Arbeit
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Kommunikations- und Organisationstalent sowie "Hands-on"-Mentalität
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Optimistische, zupackende Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Benefits
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Ein tolles Team mit viel Humor und hoher Motivation
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Einen attraktiven Standort und moderne Büroräume
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Flache Hierarchien mit großem Handlungsspielraum
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Die Möglichkeit zur Tätigkeit im Home-Office (flexibler Wechsel zwischen Firmenzentrale und Homeoffice)
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Duz-Kultur in der gesamten Unternehmensgruppe
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Flexible Arbeitszeiten, eine eigene Kantine und Events für Mitarbeitende
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Kostenfreies Angebot an Getränken, Obstkörben sowie Parkplätzen für Mitarbeitende
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Vielfältige Schulungsangebote und Entwicklungschancen
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Starker Fokus auf Nachhaltigkeit (Solarsystem, Ladestation für E-Autos etc.)
Du hast Lust, in unserem dynamischen Team und einem spannenden, internationalen Arbeitsumfeld durchzustarten? Dann melde Dich bitte bei der von uns beauftragten Personalberatung. Bei Fragen stehen Dir Christian Walter oder Franziska Jung unter der Telefonnummer 040 3611111-0 gerne zur Verfügung. Bewirb Dich entweder direkt online oder sende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Kennziffer HR5529, des nächstmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.