"Loading..."

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)

Apalis GmbH

Die Apalis GmbH ist ein dynamisches E-Commerce-Unternehmen und einer der Marktführer im Bereich der Wandgestaltung „Made in Germany“. Weltweit werden über zahlreiche Marketplaces und Online-Shops, darunter Klebefieber.de und Bilderwelten.de, exklusive Leinwandbilder, Wandtattoos, Fototapeten, Wohntextilien, Designmöbel und vieles mehr vertrieben. Durch fundiertes technisches Wissen und umfangreiches Marketing bietet Apalis seinen Kunden und Geschäftspartnern einen einzigartigen Mehrwert. Dabei profitiert das Unternehmen als 100%ige Tochter der PPS. Imaging Group, einem der europäischen Marktführer im digitalen Großformatdruck, von jahrzehntelanger Erfahrung in der Bildkommunikation und state-of-the-art Produktionstechnologien. Mit ihren Standorten in Hamburg, Berlin, Köln, Bochum, Dresden, Stuttgart und München sowie 2 internationalen Niederlassungen in den Niederlanden und UK beschäftigt die PPS. Imaging Group insgesamt 350 Mitarbeiter.

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w)

Teilzeit ist ebenso wie Vollzeit möglich.

 

Dein Aufgabengebiet umfasst:

  • schriftliche und telefonische Kundenbetreuung unserer Onlineshops bilderwelten, Klebefieber und weiterer Vertriebskanäle in Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen des europäischen Sprachraums, 

  • Abwicklung von Bestellvorgängen inklusive Bestellannahme und Retourenmanagement,

  • Bearbeitung von spezifischen Kundenanfragen und Reklamationen,

  • Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung von Arbeitsabläufen hinsichtlich der Servicequalität und der Kundenzufriedenheit.

Dabei wirst Du tatkräftig von unseren erfahrenen Kundenbetreuern unterstützt.

Das zeichnet Dich  aus: 

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent oder ein vergleichbarer Abschluss,

  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie vorzugsweise sehr gute Italienischkenntnisse, 

  • Idealerweise anwendungsbereite Kenntnisse in weiteren europäischen Sprachen,

  • Hohes Maß an Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung,

  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise,

  • ausgeprägte Fähigkeit, Probleme und komplexe Kundenvorgänge lösungsorientiert zu bearbeiten,

  • Affinität für die Themen Lifestyle sowie Home & Living.

 Wir bieten Dir: 

  • eine intensive Einarbeitung sowie enge Zusammenarbeit  in einem kleinen Team von 4 Mitarbeitern,

  • vielseitiges und eigenständiges Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team,

  • flache Hierarchien und direkte Kommunikation,

  • büroübliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen mit kurzem Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen sowie der Angabe Deines frühesten Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung postalisch oder per Mail an:

PPS. Imaging GmbH
z.H. Andrea Seiberth
Friesenweg 4, Haus 1-3
22763 Hamburg
bewerbung@pps-imaging.de