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Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) im Commercial Management

CEE Group

Die CEE Group ist Teil der kanadischen Brookfield Asset Management Gruppe, die mit 150.000 Mitarbeitern in 30 Ländern und rund € 500 Mrd. Assets under Management zu den weltweit führenden Asset Managern zählt. An unserem Standort in der Hamburger City arbeiten wir mit ca. 60 Mitarbeitern, strukturieren seit 20 Jahren Fonds für institutionelle Anleger im Bereich der Erneuerbaren Energien und erwerben und managen Wind- und Solarparks in ganz Europa. Mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von mehr als € 1,9 Mrd. und einer Nennleistung von rund 1.000 Megawatt erzeugen wir rund 1,4 Mrd. Kilowattstunden grünen Strom jährlich. Damit sind wir einer der größten, unabhängigen Grünstromerzeuger Europas und verwalten unser gesamtes Portfolio selbst. Über die Mitgliedschaften in den UN PRI und den UN GC unterstreicht die CEE Group ihr Commitment zum Thema Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Menschenrechte, Arbeitsnormen und Korruptionsbekämpfung ("ESG").

Gestalten Sie die erfolgreiche Energiewende aktiv mit und werden Sie Teil unseres dynamisch agierenden Teams im Commercial Management der CEE Group in Teil-oder Vollzeit am Standort Hamburg City.

 

Im Mittelpunkt dieser vielseitigen Position gewährleisten Sie die umfassende administrative Unterstützung der Commercial Manager im Wind- und Solarbereich. Ihre Tätigkeit umfasst das gesamte Spektrum der Sachbearbeitungsaufgaben.

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Erfassung der Post

  • Rechnungslegung

  • Erstellen von internen Weiterberechnungen

  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs

  • Vorbereitung der Buchhaltung für die interne Buchhaltung

  • Führung der Buchhaltungsakten (digital/physisch)

  • Überwachung der offenen Posten

  • Meldungen von Einspeisedaten an Dritte

  • Datenraumpflege

  • Datenpflege und Datenerfassung

  • Erstellen von Beschlüssen

  • Schriftverkehr mit Vertragspartnern

 

Ihr Profil:

  • Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihr kaufmännisches Studium haben Sie mit Erfolg abgeschlossen.

  • Aufgrund Ihrer mehrjährigen Berufstätigkeit in einer vergleichbaren Position verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in den genannten Aufgabenfeldern.

  • Der Umgang mit der MS-Office Standard-Software - insbesondere Word, Excel und PowerPoint - sowie mit den modernen Kommunikationsmedien ist für Sie selbstverständlich.

  • Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für Sie ebenso selbstverständlich wie ein kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten.

  • Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise, Engagement sowie Freude am selbstständigen Arbeiten in einem hochqualifizierten Team aus.

  • Hoher Grad an Selbstmotivation und Eigenverantwortung

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch in Wort und Schrift

  • spanische und/ oder schwedische Sprachkenntnisse sind ein Plus

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit entsprechenden Freiheiten und flachen Hierarchien

  • Arbeiten in einer jungen und innovativen Wachstumsbranche, in einem modernen Büro in der Hamburger Innenstadt

  • Hochmotiviertes und wertschätzendes Team

  • Fokus auf nachhaltiges Handeln

  • Attraktives Gehaltpaket inkl. variablen Anteil

  • Betriebliche Altersversorgung sowie Unfallversicherung

  • Zuschüsse zum HVV-Profiticket und Sportprogramm

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens

  • 30 Tage Urlaub (zzgl. 24./31. Dezember) und Sonderurlaub bei besonderen Anlässen

 

Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.