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Human Resources Administrator

Unser Kunde ist ein global aufgestellter, wachstumsstarker Konzern, mit alleine in Deutschland ca. 4000 Mitarbeiter*innen. Im Zuge des Wachstums werden die Kapazitäten am Standort im westlichen Bereich von Frankfurt / im Großraum Wiesbaden, weiter ausgebaut. Wir suchen hierfür eine/n engagierte/n Human Resources Administrator / Personalsachbearbeiter. Denkbar ist auch eine Teilzeitregelung, wenn Sie mindestens 25 Stunden pro Woche arbeiten können/wollen. 

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche, vorwiegend administrative und organisatorische Personalbetreuung

  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Betriebsratsanhörungen, Bescheinigungen etc.

  • Mitarbeit bei der Erstellung personalwirtschaftlicher Kennziffern

  • Datenpflege (SAP)

  • Ansprechpartner des externen Entgeltabrechnungsdienstleisters

  • Kollegiale Zusammenarbeit mit den betreuten Fachbereichen und HR-Kolleg*innen an anderen Standorten

Anforderungen: 

  • Qualifizierte Ausbildung, bspw. als Personaldienstleistungskaufmann/Personaldienstleistungskauffrau, Personalsachbearbeiter/in, kaufmännische Ausbildung und Zusatzqualifikation als Personalfachkauffrau/Personalfachkaufmann

  • Artähnliche Berufserfahrung als HR-Administrator, HR-Specialist, HR-Generalist, Personalsachbearbeiter, idealerweise in einem dynamischen Konzernumfeld.

  • Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht

  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten ist von Vorteil

  • Hohe Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, freundliches Auftreten

  • Sichere IT-Anwenderkenntnisse MS Office

  • Sehr gute Deutsch- und gute englische Sprachkenntnisse

Benefits

  • Offene Unternehmenskultur

  • Parkmöglichkeiten

  • Flache Hierarchien

  • Dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk

  • Höchste professionelle Standards

  • Nachhaltigkeitsansatz / zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit persönlicher Entwicklung im Unternehmen

  • Weiterbildungsangebote

  • Vermögenswirksame Leistungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen stehen Ihnen Christian Walter oder Finja Tsui unter der Telefonnummer 040 3611111-0 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich am besten unter Bewerbung per Mail unter Angabe der Kennziffer HR5175. Besonderer Hinweis aus Gründen des Datenschutzes: Delphi agiert als Dienstleister. Für diese Position eingehende Bewerbungen stellen wir dem suchenden Unternehmen nach Eingang zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung. Bitte nennen Sie uns daher ggfls., Unternehmen, die von Ihrer Bewerbung nicht erfahren dürfen. Ihre Sperrvermerke beachten wir natürlich sehr genau.