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Bürokauffrau (m/w/d)

Schomerus & Partner mbB

Wir suchen für unsere interne Verwaltung in Hamburg

 

Bürokauffrau (m/w/d)

für das Berichtswesen im Bereich Wirtschaftsprüfung

 

Ihre Aufgaben

Nach einer individuellen Einarbeitung verantworten Sie im Team das interne Berichtssekretariat und übernehmen zusätzlich folgende Aufgaben:

  • Jahresabschlussprüfungs- und Erstellungsberichte ausfertigen und Layouten

  • Sie kommunizieren sowohl mit den jeweiligen Fachteams als auch direkt mit unseren Mandanten

  • Unterstützung im Sekretariat im Bereich administrativer Aufgaben, wie Rechnungsstellungen

 

Ihr Profil

Das wichtigste ist für uns Ihre Persönlichkeit – Sie suchen Herausforderungen und sind ein echter Teamplayer? –  Wenn Sie zusätzlich noch folgende Kenntnisse mitbringen, dann sind Sie bei uns genau richtig!

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation

  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Grundkenntnisse in MS-Office-Programmen und Audit Template (DATEV-Kenntnisse von Vorteil)

  • Zahlenverständnis und sichere Rechtschreibung

  • strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

 

Was wir bieten

Das Wohlbefinden unseren Mitarbeitern/innen liegt uns am Herzen und daher arbeiten wir Sie umfänglich in unsere Betriebsorganisation ein und begleiten Sie anfangs durch erfahrenere Kollegen, um Ihnen einen Einstieg bei uns zu erleichtern.

  • ein loyales und wertschätzendes Team – wir sind mit Freude bei der Arbeit

  • individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), Berufsunfähigkeitsversicherung & betriebliche Altersvorsorge

  • Obstkorb und Getränkeflat

  • HVV Zuschüsse und Firmenfahrräder

  • modernes, zentrales Büro mit ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen

  • Firmenevents

 
Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Schomerus & Partner mbB
Steuerberater · Rechtsanwälte · Wirtschaftsprüfer
z.Hd. Frau Vanessa Rosenberg
karriere@schomerus.de
Deichstraße 1
20459 Hamburg