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Assistenz der Geschäftsführung m/w

Delphi HR-Consulting GmbH

Attraktive Teilzeitposition in einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen mit Sitz in der Nordheide, nahe Hamburg

 

Assistent/in der Geschäftsführung 

ca. 20 Stunden pro Woche

 

Unser Kunde ist ein bestens etablierter und international aufgestellter Hersteller hochwertiger Sport- und Funktionstextilien. Bereits heute sind über 130 Mitarbeiter tätig. Im Zuge des Wachstums suchen wir zur Entlastung eines der Geschäftsführer seine persönliche Assistenz. Die Position ist neu geschaffen. Geplant ist eine wöchentliche Arbeitszeit von ca. 20 Stunden pro Woche, wobei auch eine gelegentliche Homeoffice-Möglichkeit gegeben ist.

 

Ihre Aufgabenbereiche:

 

  • Unterstützung des Geschäftsführers bei allen Aufgaben rund um das Officemanagement

  • Reiseorganisation, Vorbereitung von Meetings, Erstellen von Protokollen

  • Verbindlicher Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter in Abwesenheit des Geschäftsführers

  • Betreuung von Gästen, Kunden und Lieferanten

  • Gelegentliche Entlastung auch bei privaten Angelegenheiten

  • Verantwortung für kleinere interne Projekte

 

Ihre Qualifikationen:

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung in einem artähnlichen Aufgabengebiet

  • Freundliches Auftreten – persönlich und am Telefon

  • Hohe Verbindlichkeit und Vertrauenswürdigkeit

  • Offene, aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit

  • Sicher in MS Office, sowie auch Excel und PowerPoint

  • Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift

 

Für offene Fragen stehen Ihnen Lisa Simberg und Christian Walter unter der Telefonnummer 040 3611111-0 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich entweder direkt online oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Kennziffer HR4420, des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.

Delphi HR-Consulting GmbH • Harvestehuder Weg 8a • 20148 Hamburg • bewerbung@delphi-hr.de