"Loading..."

Kaufmännische Assistenz m/w

Langfristige Karrierechance in einem spannenden Umfeld im Großraum München!

 

Kaufmännische Assistenz m/w

 

Kennziffer: HR4229

Ein Kunde von Delphi ist ein mittelständischer Anbieter von intelligenten Hard- und Softwarelösungen für Speditions- und Logistikdienstleister. Durch die hohe Integration der Produkte in den Workflow der Kunden sowie die große Innovationskraft erzielt unser Kunde kontinuierliches Wachstum, das Mitarbeitern hervorragende Entwicklungsperspektiven eröffnet. Fachliche und persönliche Förderung sowie ein sehr kollegiales Umfeld sind weitere Benefits.

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Organisation Backoffice/Frontoffice

  • Telefonannahme

  • Reisemanagement inklusive Terminplanung, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung

  • Prüfen und Erfassen von Eingangsrechnungen

  • Erstellen von Ausgangsrechnungen

  • Vorbereitende Buchhaltung

  • Vor- und Nachbereitung von Meetings inklusive Präsentationserstellung

  • Pflegen der Unternehmenswebsite

  • Bearbeitung von allgemeinen Verwaltungsaufgaben (z. B. Schriftverkehr)

 

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung im Office-Management ist wünschenswert

  • Organisationstalent, Engagement und Belastbarkeit

  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

  • Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit

  • Aufgeschlossene und kommunikative Fähigkeiten gepaart mit einem sicheren Auftreten

  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket

  • Sehr gutes Englisch (in Wort und Schrift)

 

Interesse? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung! Für Rückfragen stehen Ihnen Ute Kremerskothen oder Ralf Döbler unter der Telefonnummer 040 3611111-0 gerne zur Verfügung.  Bewerben Sie sich entweder direkt in unserem JOBCENTER oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer HR4229 via Email oder Post zu.